Home » Österreich » HTL Spengergasse » Cisco @ HTL Spengergasse

Cisco @ HTL Spengergasse

Im wahrsten Sinne des Titels war Cisco Österreich gestern in der Spengergasse zu Besuch.

Warum?

… weil die jungen Talente, die die Unternehmen brauchen, so wichtig für Cisco und Österreich sind.
… weil die HTL Spengergasse eine Networking Akademie ist und seit mehr als 15 Jahren Netzwerktechnik zu seinen Ausbildungsschwerpunkten zählt
… weil sich im Serverraum viel Cisco Equipment befindet und das auch ab und zu mal besucht werden muss.
… weil Achim Kaspar, CEO Cisco Österreich, und Christian Fugina, Public Sector Head Cisco Österreich, mit den Netzwerkexperten der Zukunft plaudern wollten.
… weil es bei der Besprechung gemeinsamer Aktivitäten Kaffee und Kuchen in der Direktion gab.

Berichte der “dabei Gewesenen” folgen ….

Spengergasse   Spengergasse

LINKS

Dank an die Österreichischen Lotterien

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: