Home » Deutschland » Cisco Deutschland unterzeichnet Charta der Vielfalt

Cisco Deutschland unterzeichnet Charta der Vielfalt

D747_299_s „Für uns als internationales Unternehmen war die Vielfalt der Mitarbeiter schon immer ein wichtiges Ziel“, erklärt Oliver Tuszik, Vice President und Vorsitzender der Geschäftsführung Cisco Deutschland.

„Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt setzen wir ein weiteres starkes Zeichen an unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner für Chancengleichheit und Integration. Und wir möchten das Selbstbewusstsein und den Wohlfühlfaktor jedes Mitarbeiters fördern. Vielfalt ist für uns die Basis von erfolgreichen Teams. Der Unterschied macht uns stark, denn nur so schaffen wir es, kreativ und innovativ zu sein, um im weltweiten Wettbewerb immer wieder zu gewinnen!“

Mehr dazu Cisco Blog Artikel lesen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: