Home » Österreich » Im März kommt die AINAC

Im März kommt die AINAC

AINAC2016

… in Österreich ist es wieder Zeit für die AINAC:
In bewährter Manier und unzähligen Stunden organisiert Christian Schöndorfer für uns die
Austrian International Networking Academy Conferencediesmal vom 01.03. bis 03.03.2016 in der FH St. Pölten.

Die Lektüre des Programms – ein Click auf die einzelnen Programmtitel führt zu näheren Details – ist sehr spannend. Viele interessante Themen zeichnen ein ausgewogenes Bild der IT Angebote/Lösungen für Schulen mit Firmenpartner wie Cisco, Microsoft, Fortinet, Kapsch, Ayaya.

Ich freue mich, mich diesmal als Teilnehmer wirklich den Workshopthemen und Programmpunkten widmen zu können.

Ganz besonders auf den von Peter:   Himbeerkuchen im Unterricht 
Darum gehts: Der Raspberry Pi  – Möglichkeiten, Projektbeispiele und ihre Umsetzung im Unterricht.

Sind Sie schon angemeldet?
www.ainac.at

Ich freue mich auf ein Wiedersehen
LINKS
www.ainac.at
AINAC Nachlese

 

Leave a Reply

